Frage von Hecke7,

Ps3-HDMI-Aber kein Bild!:(

So leute, ich penne heut beim Kumpel und habe meine PS3 mitgenommen, wir haben sie dann ganz normal an den Fernseher angeschlossen(der hat nur 1 HDMI-Anschluss) und danach angemacht. Nun hat die Ps3 wie immer ihr Anfangsgeräusch gemacht, aber es war kein bild zu sehen wisst ihr wodran dass liegen könnte? Danke im Vorrauß.

Antwort von michel1005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht gibt der "neue" fernseher nicht die auflösung her die der vorherige geschafft hat und deswegen kein bild

Antwort von HowtoIQ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei deinem Fernseher geht´s aber, oder? Bei mir hat´s am LG auch net funktioniert, und der hatte auch **einen**** HDMI-Anschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community