Frage von footyboy, 24

PS3 hat Fifa 15 CD verschluckt. Was kann ich machen?

Servus Community. Ich wollte heute Fifa für die Ps3 spielen. Also hab ich die CD eingelegt und hab mich hingesetzt. Zehn Sekunden später macht die Konsole komische Geräusche. Ich warte darauf, dass das Spiel startet aber es passiert nichts. Ich gehe zur Ps3 und sehe, dass der blaue Punkt nicht leuchtet. Ich drücke auf die CD-Auswurftaste aber es passiert nichts. Es piept 2 mal, was bedeutet, dass dort keine CD drin ist. Die ps3 war die ganze Zeit Heile. Hab mich im Internet schlau gemacht und habe alle Tricks angewandt (15 Sekunden CD-Auswurftaste drücken, Finger auf der CD-Auswurftaste halten während man die ps3 von hinten startet), doch es passiert nichts. Und jetzt kommts: Ich kann trotzdem eine weitere CD einlegen und wieder rausnehmen, aber die Fifa CD ist wie vom Erdbeben verschluckt. Sie ist warscheinlich in die ps3 reingefallen, was ich aber eigentlich gehört haben müsste.Und wenn ich die ps3 leicht schüttele hör ich auch nichts. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Rückmeldung, Gruß Footyboy.

Antwort
von TheMaker66, 16

Sicher, dass das ding keiner von den Transformers ist? ;)

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/disc-d...

Kommentar von footyboy ,

Ja haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten