Frage von wasted, 20

PS3 Handshake problem per hdmi?

Hallo, Seit geraumer Zeit kann ich auf meinen Asus Monitor kein Bild mehr von der PlayStation sehen über hdmi ... Sie läuft normal, und der Monitor springt auch an, wenn ich die ps3 starte, aber es kommt lediglich ein schwarzes Bild an... Hdmi Kabel funktioniert normal, Monitor auch, ps3 an anderem Monitor ebenfalls.. Ich hab alles mögliche versucht( powerknopf gedrückt halten, sogar formatiert) aber es kommt kein Signal an den Monitor an! Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte... Bin verzweifelt

Antwort
von ITdroid, 20

Schließe die PS3 an eine Monitor an an dem er Bild zeigt -> ändere die Auflösung auf das Minimum und speichere die Einstellung so -> schließe sie an dein Asus an und es sollte ein Bild auftauchen. Wenn nicht dann habe ich grad keine andere Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community