Frage von ClasherPhoenix, 67

PS3 hängt sich bei GTA V auf!?

Hallo,

ich habe eine PlayStation3 Super slim. Und habe mir letztes Jahr GTA V als disc gekauft.

Allerdings hängt sich das Spiel meistens nach 15-40 minuten auf!

ich habe schon das recovery menü versucht... das matte mir nichts gebracht. Ich habe mal die ganze Playstation formatiert und GTA neu installiert, hatte ebenfalls nichts gebracht. Auch meiner Festplatte sind noch 404 von 465 GB frei. Ich habe alles optimal eingestellt. Die Playstation erfüllt auch die vorraussetzung des Spieles. Die Disc hat keinerlei kratzer oder Finger abdrücke...

Wisst ihr was ich tun kann damit es sich nicht mehr aufhängt?

PS: Aus und einschalten bringt bei mir nichts. Ich habe alles auf der aktuellen version und alle anderen Spiele funktionieren.

Antwort
von gordiorbi, 11

Die Antwort wird Dir nicht gefallen aber dafür gibt es keine Lösung ausser nicht mehr spielen.

Mit dem Problem bist du nicht allein, hab ab und zu dass gleiche Probleme daher kann ich Internet Verbindung ausschliessen, muss wohl manchmal oder häufiger die Rechenleistung der Konsole sein die dafür das dass Spiel freezt.

Antwort
von Hilfen, 50

Worauf hängt es denn? Wäscheleine?

Kommentar von ClasherPhoenix ,

Haha :D Die Antwort hätte auch von meinem Vater kommen können xD.    Ich meine damit, dass das ganze Bild oder sogar das System welches von der Playstation an den Fehrnseher weitergeleitet wird, komplett aufhört weiter zu übertragen und alles beibt so wie es war in dem moent, wo es sich "aufgehangen" hat.

Kommentar von Hilfen ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community