Frage von engelfelix, 337

Ps3 hängt sich auf bei Black Ops 3?

Kann mit jmd sagen warum sich meine ps3 jedes mal aufhängt wenn ich Black Ops 3 spiele ?

Antwort
von IXIGladiatorIXI, 170

Das Spiel haengt sich leider sehr oft auf. Während du noch in der Lobby bist darfst du nich in den Klassen Editor, dass ist der häufigste Grund bei mir zumindest. Während der Spiels haengt sich Es leider auch der oft auf.

Kommentar von engelfelix ,

so ist das bei mir auch und naja ich kann es auch nich richtig spielen weil manchmal fliege ich aus der Lobby auch raus oder er findet keine Lobby

Kommentar von IXIGladiatorIXI ,

Koennte auch an deinem NAT-Typ liegen.

Hab abwechselnd moderat oder offenen NAT-Typ 

Bei dem moderat Typ haengts sehr oft und finde kaum/keine Lobbys, aber mit einem offenen kann man sehr gut spielen

Antwort
von ApoSpngebob, 314

Bo3 ist eigentlich für die Next Gens gemacht worden. Auf den Old Gens läuft es nur in geringer FPS Anzahl und es kommt zu Laggs und Abstürzen. Hol dir eine Ps4, xBox One oder PC und genieß es ;) Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von engelfelix ,

wenn ich das Geld hätte würde ich mir eine ps4 holen :D aber ich mein denn brauch man bo3 nich auf ps3 rausbringen wenns nich läuft

Kommentar von ApoSpngebob ,

Tja so ist das eben, weniger Einnahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community