Frage von wildpupp, 51

PS3 Hackerprogramm "darkcrowe" und Update umgehen?

Heyho, kennt ihr dieses "Hackerprogramm darkcrowe"?

Ich habe mir eine Ps3 geholt, wo das drauf war. Es heißt, man könne sich damit kostenlos Spiele draufziehen (soll auch funktionieren), nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Ich kann mit der Ps3 nicht ins Internet bzw bei PSN anmelden, da es ein Update verlangt. Und wenn ich dieses Update installiere, kann die Ps3 kaputt gehen bzw eine Fehlfunktion kann entstehen. Nur wegen diesem Programm darauf, welches ich nicht deinstallieren kann.

Wüsstet ihr, wie ich das Update umgehen kann und mich bei PSN anmelde? Nur weil ich online spielen will.

Möglichst ohne etwas zu installieren, da ich nicht weiß wie die Ps3 reagiert :/

Meine Version: 4.66
Update: 4.76

Danke für Antworten!

Antwort
von Pacmann2, 47

Die Playstation ist gejailbreakt ja?

Kommentar von wildpupp ,

Man kann es so sagen, ja

Kommentar von Pacmann2 ,

okay ich hab selber eine ich bin gerade auf 4.65 rebug

Kommentar von wildpupp ,

Hm okay

Kommentar von skunter ,

und spoof die mit r-dex auf 4.76

Kommentar von wildpupp ,

Meinst du das wird was?

Kommentar von Pacmann2 ,

wird schon werden wenn nicht wende dich einfach mal in Facebook an sogenannte "modding" Gruppen 

Kommentar von wildpupp ,

Okay danke!

Antwort
von Pacmann2, 51

Was zeigt die Ps3 an wenn du dich anmelden willst?

Kommentar von wildpupp ,

Aktualisierung der System-Software ist erforderlich. Möchten sie jetzt aktualisieren? Ja Nein

Kommentar von wildpupp ,

Aber das kann ich ja nicht ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community