Frage von babahaft10, 35

Ps3 Gta5 Mond Menü?

Hallo , wie kriege ich ein Mod Menü bei der ps3 im Spiel gta 5 online

Antwort
von Mort157, 5

http://www.foxnet.xyz/all-you-need.html

Das lädts du mit deinem PC herunter. Nehme eine BLES version auf keinen fall BLUS. wenn du die .exe runtergeladen hast. formatierst du einen USB stick auf FAT32. Danach startest du das Programm und wählst "Browse" aus. hier wälst du den USB stick aus. wenn es fertig ist schliest sich das Programm selbst. 

Danach gehst du mit deiner Ps3 auf "Einstellungen>System-Einstellungen>Formatierungs-Dienstprogramm" formatiere deine PS3 und wähle "Schnellformatierung" aus. wenn deine Ps3 formatiert ist, steckst du den USB stick rein und gehst zu "Einstellungen>System-Einstellungen>Datensicherungsprogramm" und wählst "Wiederherstellen" dann drückst du im nächsten feld "Ja". Jetzt musst du den Ordner mit dem Namen des Spiels auswählen (in diesem Fall GTAV) Jetzt wird es wiederhergestellt. danach einfach Disc einschieben und installieren.

Wenn du das Mod menu online nutzen willst gehe erst in den Story modus und aktiviere ihn mit L3 und R3 danach gehst du Online. 

Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden oder eines ausschlusses von GTA online. Anwendung auf eigene Gefahr!

Antwort
von derlenexusHD, 25

ich modde zwar nicht oft aber das bekommst du nur durch ein stick indem du dir das modmenü für die ps3 auf dem pc herunterlädst lg derlenexus_hd

Kommentar von babahaft10 ,

Ich finde nirgendwo eine seite wo ich das auf mein pc runterladen kann

Kommentar von derlenexusHD ,

stimmt das ist ziemlich schwer dann musst du es selbst scripten

Kommentar von Jaden3009 ,

Guck auf  www.gta5.mods.de

Antwort
von umitcan9999, 12

Du lädst dir einen Modmenü auf dem USB Stick runter steckst den USB Stick in die playsi danach gehst du in Optionen unter System System wiederherstellen (auf dem USB Stick darf sich nichts anderes befinden

Kommentar von babahaft10 ,

Hast du das mod Menü ?

Kommentar von umitcan9999 ,

ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten