Frage von opiuz3, 169

PS3 GTA V Mod Menü installieren?

Hey, ich habe mir vor ein paar Wochen mal ein Mod Menü für die PS3 für GTA 5 geholt. Dieses hat auch gut funktioniert nur leider war es nie auf der richtigen Version. Mein Freund der kein Mod Menü hatte spielte auf der 1.27 und ich mit dem Mod Menü nur auf der 1.26. Ich habe dann nach anderen Menüs gesucht für die 1.27 bis ich eins gefunden hatte. Als ich dann die Dateien auf den USB stick ziehen wollte damit ich auf der PS3 das ganze dann installieren konnte, sah ich das dies kein PS3 Ordner war sondern einzelne Dateien. Jetzt ist meine Frage wie ich das ganze installieren kann mit diesen Dateien. http://www.pic-upload.de/view-31310143/Ordner.png.html

In der Datei namens LEER! steht genau dieser Text drinnen. Ist Spanisch oder so. Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte :) Vielen Dank für alle Antworten!

ModMenu StyleModz Sprx + Update Combo.

StyleModz (Update) Se Abre R3+R2

StyleModz (Sprx) Se Abre Dpad Izkierdo + R1

disfrutar de los modmenus.

(EL EBOOT YEBA ANTIBAN!, NO RENOMBREIS NDA DEJARLO TODO TAL CUAL SI PONEIS OTRO SPRX CON MI EBOOT RENOMBRARLO IGUAL K EL SPRX MIO)

Visita PS3-ID.ES!


PS: Ich kann meine PS3 ned Jailbreaken da es die Super Slim Version ist. Vielleicht hat jemand ja auch einen Ersatz parat.

DANKE!

Antwort
von bommel1999, 127

Die PS3 MUSS nen Jailbreak haben damit du mit anderen Spielern zusammen spielen kannst! Ansonsten geht das nicht

Kommentar von opiuz3 ,

100 % sicher?

Kommentar von bommel1999 ,

Ja!

Antwort
von Schlauer1803, 25

Ordner auf USB Stick und ab in die PS3.
Das wars. PS3 regelt das schon. Kannst du mir bitte den Link schicken, wo du das runtergeladen hast. Dann guck och mir das mal genauer an.

Kommentar von opiuz3 ,

https://ps3-id.es/threads/combo-modmenus-sprx-update-stylemodz-modder-protection...

Das ist der Link.

Brauch ich für das einen Jailbreak?

Kommentar von Schlauer1803 ,

ist das der neuste patch für die ps3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community