(PS3) GTA online Bann. bleibt das Gehackte nach dem bann da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd mal sagen das gehackte ist weg sonst wäre das ja unfair.

Und bitte hacke nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
28.06.2016, 13:15

Ja ich weis hacken ist nicht fair. aber ich finde, dass Geld verdienen sehr schwer und mühsam ist. ich wurde bis zum 6.7.2016 getbannt. habe bei meinem Social club konto geschaut. Geld ist noch da. Mit der Ifruit app prüfe ich jeden tag 3 mal ob meine Autos noch da sind. sobald ich nicht mehr gebannt bin, werde ich mein Mod Menü deinstallieren... ist besser so....Ich habe gestern noch im internet gegoogelt und hab das hier gelesen: Es kann sein, dass alles verschwindet das du dir gehackt hast. du wirst da weiterspielen wo dein Spielstand aktuell war bevor du gehackt hast. andererseits kann es sein, dass dir nur dein Geld abgezogen wird. Deine Autos ect. bleiben erhalten. Naja.... ich werds sehen. Danke trzdem

0

"das alles WIEDER weg ist" das ist ein armutszeugnis ich hoffe du wirst permanennt gebannt, egal du "nur" 54k "gehackt" hast oder 100 millionen es ist betrug und hoffe das du gebannt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
28.06.2016, 13:10

Deine Kritik weis ich sehr zu schätzen. Aber dennoch habe ich eine Normale frage gestellt. Deine Antwort war nicht hilfreich

0