Frage von Jann558, 15

PS3 GTA Online Absturz?

Hallöchen,

dieses Problem Plagt mich schon des öfteren. Wenn ich GTAV Online Spielen möchte kann ich dies nur 5-15 Minuten Spielen bis die PS3 Freezt. Manchmal auch nur wenn ich nahe Ameestützpunkt vorbeifahre oder eine Mission mache (Gefängnis Ausbruch)

Ich habe im Netzt gesucht und nichts gefunden (nichts passendes)

Ich habe ein PS3 Super Slim und Spiele über Lan oder W-lan beides mit dem selben Problem.

Ich habe die PS3 Resetet, GTA V Deinstalliert und Installiert und über CD versucht auch ohne erfolg.

Das Spiel besitze ich auf CD und von PSN

Danke schonmal für eure Hilfe MFG Jann558

Antwort
von gordiorbi, 9

Eventuell reicht die Ping Zahl deiner Internet Verbindung nicht aus, sobald mehr Informationen durch Mission etc gebraucht werden.

Kommentar von Jann558 ,

Danke für deine Antwort:)

Nein das schließe ich aus da es vorher auch super geklappt hatte :/

Kommentar von gordiorbi ,

Hm dann ist das echt komisch, wurde etwas gemoddet oder so?

Kommentar von Jann558 ,

Ja GTA No Jealbreak Mod aber der ist runter schon lange :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten