Frage von lacku, 22

ps3 gta 5 mod menü fehler?

hey dudes, ich habe mir vorgestern ein mod menü gedownloaded und über mein usb stick installiert(ohne jailbraik),aber mit mod menü konnte ich nicht mit meinen freunden spielen also habe ich meine ps3 wieder formatiert. Jetzt wollte ich mir mein mod menü wiederherstellen und mir wird immer wieder die nachricht angezeigt: "Diese Daten wurden von einem anderen PS3-System gesichert.Einige Daten können nicht wiederhergestellt werden-Für weitere Informationen ziehen Sie bitte die Online-Bedienungsaleitung zu Rate." wenn ich trotzdem auf x drücke,wird mir angezeigt das mein Systemspeicher defekt ist und Formatiert werden muss. Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?

Antwort
von ANDKNO, 21

Ohne jailbreak ist es nicht vernünftig oder garnicht zu machen das ein mod für zb gta funktioniert deshalb würde ich sagen du hast dein spiecher zerschossen also ps3 in die werkseinstellungen zurücksetzten

Kommentar von lacku ,

ok danke

Kommentar von ANDKNO ,

und am besten lässt du es mit dem modden das bringt nur probleme (mein kumpel ist in gta online bis 2036 gebannt weil er auf der ps3 gemoddet hat)

Kommentar von lacku ,

ich bin letztens erst in eine normale lobby gegangen da hatte auch einer ein mod menü,hat sich schon 90 milliarden dollar gegeben

Kommentar von ANDKNO ,

hab ich auch schon gehabt ist voll lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten