Frage von Krujjinator, 80

Ps3 GTA 5 Feuer spawnt in mir?

Hey leute ich spiele seit kürzeren GTA auf meiner ps3. Ich habe mir ne Wohnung gekauft und hab mein Auto in die Garage gestellt als er aus dem Auto ausgestiegen ist waren aufeinmal Holz Stämme in mir die gebrannt haben. Nun sterbe ich immer daran wenn ich neue spawne ist das immer noch so hab auch versucht in ne neue Sitzung zu gehen aber dort brenne ich trotzdem. Waren das villeicht Hacker wie bekomme ich das Weg Bitte um Hilfe LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twentyfingaz, 44

Du heißes Ding 😜

Antwort
von WTFFTWWTF, 69

Nimm mal die Internetverbindung komplett weg und starte neu. Dann lass ein Virenprogramm drüber laufen