Frage von MrHilfreich, 90

Ps3 gibt kein Bild aus - Was tun?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner ps3 und zwar wirft diese kein Bild auf den TV ab geschweige denn bekommt eine Verbindung zu diesem. Ps3 via HDMI angeschlossen doch der TV sagt das nichts angeschlossen ist das gleiche per scart. Auch das gedrückt halten des power button hat keinen Erfolg gebracht weder bei HDMI oder scart. Auch ins recovery menü gelänge ich nicht da die ps3 kein Bild ausgibt

Laufen tut sie definitiv da ich sie vor Monaten bereits angeschlossen hatte und es ohne Probleme lief.

Bitte um hilfe

Antwort
von WerderBremen2, 68

Wenn du vorher AV hattest drücke solange auf den An/Aus Knopf bis er 2 ml piept

Kommentar von MrHilfreich ,

Wie oben steht bringt das leider nichts 

Kommentar von WerderBremen2 ,

Oh Sorry nicht gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten