Frage von Shadowsonic99, 25

Ps3 geht nicht und wird nicht erkannt. Was tun?

Hallo zusammen. Ich habe mir eine PS3 gebraucht in amazon bestellt. Jetzt habe ich sie angeschlossen. Aber ergendwie erscheint auf dem Fernseher nichts. Ich drück due ganze Zeit auf dem Ps Knopf aber da tut sich nichts. Was kann man da machen?

Antwort
von fcbfanman, 17

Schaltet sich die PS3 ein?

Wenn ja, dann schau ob das HDMI-Kabel richtig eingesteckt und in welchem HDMI-Slot es sich befindet

Kommentar von Shadowsonic99 ,

Mein Konrroller wurde zwar erkannt. gestern wurde er nämlich nicht erkannt aber wenn ich den ps Knop drücke kommt nix

Kommentar von fcbfanman ,

Rede mal mit dem Verkäufer

Antwort
von greendayXXL1, 18

Vielleicht liegt es an den Bildschirmeinstellungen an der PS3.

Halte den Powerknopf an der Konsole (wenn sie aus ist) so lange gedrückt bis sie zweimal piepst. Dann solltest du in die Einstellungen kommen. 

Wenn sich danach immer noch nichts getan hat, würde ich sie wieder zurück schicken. 

Kommentar von Shadowsonic99 ,

hab ich schon aber da erscheint nichts. eigentlich sollte da die erstinstillstop erscheinen

Kommentar von greendayXXL1 ,

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

Das mit dem gedrückt halten ist eigentlich so das letzte was du machen kannst.... 

Kommentar von Shadowsonic99 ,

erstinstallation*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community