Frage von dummtop123,

ps3 geht nicht mehr an =(

hi meine ps3 geht nicht mehr an ich mache sie an denn leuchtet ungefähr 3 sekunden die grüne leuchte denn kommt für 1 sekunde eine gelbe und denn blinkt die rote weis jemand was das da ist ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simtrau,

deine ps3 ist kaputt!

Antwort
von Luxusratgeber,

Das ist vermutlich ein YLOAD.Suche mal in Youtube danach dort gibt es Tutorials wie man das selber wieder reparieren kann.

Kommentar von dummtop123 ,

ehm... ok danke für die schnelle antwort ich werde mal gucken