Frage von dummtop123,

ps3 geht nicht mehr an =(

hi meine ps3 geht nicht mehr an ich mache sie an denn leuchtet ungefähr 3 sekunden die grüne leuchte denn kommt für 1 sekunde eine gelbe und denn blinkt die rote weis jemand was das da ist ???

Hilfreichste Antwort von Simtrau,

deine ps3 ist kaputt!

Antwort von Luxusratgeber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist vermutlich ein YLOAD.Suche mal in Youtube danach dort gibt es Tutorials wie man das selber wieder reparieren kann.

Kommentar von dummtop123,

ehm... ok danke für die schnelle antwort ich werde mal gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • tipp um umgang mit ps3 also ihr solltet die ps3 nicht zu nahr ann eine wand stellen ndamit sich die wärme nicht staut und sie überhitzt. keine versuche damit anstellen wie ständigen lüftertest So dannoch falls ihr das hdmi ausschalten wollt müsst ihr sie anschalten dann piept es und haltet biss es nach 5min nochmal pieipt. zu psn gibt niemals euern account an andere weiter da diese dies aussnutzen und den account we...

    1 Ergänzung
  • >Psn meldet sich wieder mit großer Übberaschung Vielleicht kennen manche die Seite spieletipps dort wurde angekündigt das , das PSn diese Woche wieder online geht bis auf den Playstation Store , Wenn man wieder auf den Playstation Store zurückgreifen kann , kriget jeder ps3 nutzer mit psn funktion ein kostenloses 30 tage Abo , Spieler die ein Abo haben müssen natürlich nicht zahlen sondern kriegen ihr Abo dann nach den 30 Tagen!!! xD ^^

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten