Frage von frageeeeeee,

ps3 games auf ps4???

sony hat ja angekündigt 2015 die ps4 rauszubringen...denk ihr man kann dann auch ps3 games auf der ps4 gamen?

Antwort von ABR09,

Wo hat Sony das angekündigt? Quelle?

Das wurde nicht nicht bestätgt!! Alles Gerüchte. Außerdem glaube ich eher an 2014 oder vielleicht 2013.

Antwort von ME111,

schätze es ist möglich da die ps2 spiele auf der ps3 ja nur wegen dem OS nich mehr laufen und das PS3 OS is halt mal das aktuellste

Antwort von N1612,

woher hast du die information dass sony 2015 die PS4 rausbringen will?

Kommentar von TheToolman,

Würde mich auch interessieren. Ich habe nicht in der Richtung gehört.

Kommentar von N1612,

ich ja auch nicht

Antwort von lamakun,

bin ich jesus ?!

Kommentar von Vanillewilly,

Hat ja niemand gesagt ! Er hat nur nach Spekulationen gefragt !

Kommentar von lamakun,

das war eine ganz normale frage von mir !

Antwort von Vanillewilly,

Höhst unwarhscheinlich, Da man auch keine PS2 Spiele auf der 3 spielen kann! nur PS1 Spiele auf der 2!

Kommentar von TheToolman,

Auf der ersten Version konnte man PS2 spiele verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community