Frage von Lion001, 46

PS3 Games ähnlich wie Assassins Creed?

Schreibt mal, welche Games (für PS3 vorzugsweise) ihr gut findet, wenns geht auch ne kurze Beschreibung wäre nett, :) ich suche eig. Spiele, die AC ähneln, bin aber offen für andere Games :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Da kann ich dir die Batman-Spiele empfehlen, "Batman Arkham Origins" oder "Batman Arkham City". Die Levles spielen sich in Innenräumen ab, wo es hauptsächlich um schleichen geht. Und du hast eine weitläufige Stadt, wo du wie bei Assassins Creed rumlaufen kannst. Allerdings ist die nicht belebt, es gibt nur die Verbrecher die da rumlaufen. Hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört und es passt zum Setting. Besonders das Kampfsystem ist cool und auch deutlich anspruchsvoller als bei Assassins Creed.

Kommentar von Lion001 ,

Ich muss sagen, ich bin sooo ein noob beim zocken, wenn das noch anspruchsvoller ist als AC, na dann ^^ aber danke fürs kommentar :D 

Antwort
von MessiFan26, 46

Hast zwar "vorzugsweise PS3" geschrieben, aber da mir dazu gerade nichts passendes einfällt: Für PS4 kann ich Thief nur empfehlen. Ist wirklich cool und ähnelt AC

Kommentar von Lion001 ,

okay danke :) 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Thief gibt' auch für PS3 :) Aber mit Assassins Creed würd ich das nicht vergleichen. Ist eher so ähnlich wie Dishonored.

Antwort
von JonSnow95, 14

Herr der Ringe mordors Schatten
Ist eine Mischung aus AC und Batman arkham knight

Antwort
von MissesVlogFan1, 16

Auf jeden Fall die Uncharted Reihe!!

Antwort
von Vitaly1234, 32

Unchurted ist ein gutes Spiel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community