Frage von Jannic343, 25

PS3 Funktioniert nicht richtig Bild nein aber Ton ja was könnte ich noch tun?

Folgendes Problem habe meine PS3 aus den Keller gekramt.

Sie ist nun 3 Jahre alt und wollte mal wieder zocken. Nun sie geht zwar an aber , ich habe nur Ton und kein Bild. Ab und zu habe ich ein kurzes Bild wird dann aber von schwarz weißen Streifen unerkennbar.

Was ich gemacht habe:

  1. HDMI Kabel ausgetauscht
  2. Fernseher gewechselt
  3. Festplatte gewechselt
  4. mal auf Scart gewechselt

Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun könnte weiß villeicht noch einer was zu tun ist ?

Antwort
von Jannic343, 19

Was ich noch vergessen hab zu schreiben ist das wenn sie kein Bild zeigt ich die so ganz normal ausmachen kann aber wenn es die Streifen zeigt kommt 2-mal ein piepen und sie bleibt an nur mit lange drauf drücken auf den power Knopf oder Stecker ziehen ist sie dann aus 

Antwort
von Danny149, 16

Wahr sie gut Verpackt wo sie im Keller gelagert wurde? Also Folie um die Ps3 gemacht oder sowas?

Es könnte nämlich gut sein das sie Verunreinigt ist Besonders das Laufwerk oder eben der Laser , oder die hat ein Ding weg wenn es zu Feucht im Keller wahr. Das könnte sich Negativ auf die Grafikkarte ausgelöst haben , weißt ja auch wie das mit Feuchtigkeit und Pc`s ist =D

Viel glück weiterhin

Mfg

Danny

Kommentar von Jannic343 ,

Also sie war gut verpackt in Folie und in einem Karton. Feucht ist es im Keller nicht sonst hätte ich die da nicht gelassen. Danke aber für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten