Frage von sisters5050, 35

PS3 funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo, uns zwar ich habe eine ps3 und ich hatte es vor einem jahr gekauft und ich habe da mit immer gezockt aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Also es geht schon an aber im Hintergrund sieht man nur die Farbe sonst gar nichts.

Antwort
von DerLollyy, 25

Guck wegen der Garantie nach. Wenn du sie kaputt gemacht hast, können wir auch nicht helfen. Nachgucken können wir jetzt auch nicht😂
Guck ob die Garantie hat, wenn nicht hast du Pech und musst ne neue kaufen.

Kommentar von DerLollyy ,

Oder du lässt es reparieren.

Antwort
von ViperFlames, 2

sisters5050, hast du denn noch die Rechnung, Verpackung und ist da ggf. noch Garantie drauf (die kann man ggf. beim Kauf verlängert haben, glaube ich?) und dann könnte man es beim Shop anfragen, ob sie auf Fehler untersucht werden könnte.

das könnte jedoch sein, wenne s ausserhalb der Garantie / Gewährleistung wäre, dass es dir einen Geldbetrag kosten würde, als auch dass nicht sicher wäre, dass der Spielstand erhalten bleibt, auch könnte die Einsendung / Reperatur ein paar Tage oder Wochen dauern.

und wenn der Fehler beim Käufer liegen sollte, könnte trotz Garantie sein, dass wenn kein Fehler nach der Einsendung gefunden wurde, dass (glaube ich) die Kosten für die Reperatur oder die Zu- / Rücksendung zahlen müsstest?

zumindest war es bei mir so, dass ich mal einen Laptop hatte, der liess sich lange Zeit fehlerfrei benutzen. dann jedoch machte er hochfahrgeräusche, doch der Bildschirm blieb schwarz / dunkel. er war noch in der Garantie-Zeit und wurde reperiert. die Daten blieben erhalten, was jedoch der Grund dafür war wurde irgendwie nicht genannt, hätte mich jedoch schon sehr interessiert. immerhin wartete ich dafür ungefähr eine Woche, bis ich ihn wiederbekommen hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten