Boy888 am 24.01.2009 um 14:59 Uhr
Ich will mir bald vieleicht eine Konsole kaufen =) aber welche soll ich kaufen Ps3 für ca. 400€ oder besser die Xbox360 für ca. 250€ ??? Ich weiß es im momment noch nicht PS3 ist schon teuerer als xbox 360 aber xbox360 ist schon über 3 jahre alt.... Könnt ihr mir vieleicht welche Tipps geben?

xbox weil besseres spieleangebot, besserer service etc.

günstiger und besser. Hab auch eine und bin zufrieden.

da man an xbox 360 spiele besser "rankommt"
also bei mir bekommt man im mediamarkt die ps3 mit spiel um 299 Euro und die Xbox 360 um 199 € i tät ma lieber die ps3 kaufen
Boy888 am 14. Februar 2009 16:15 ps3 für 300??? in welcher stadt?

Also ich bin absolut für Ps3! Ich hab selber eine. Die Grafik ist bei den meisten Spielen besser, und manche Spiele wurden sogar gekürzt für die xBox, da der Platz auf der DVD nicht reicht, außerdem hat die Ps3 eine bessere Zukunft, da sie auch stärker ist und manche Spiele nur für sie erscheinen! Außerdem ein guter Blu-Ray Player.

Kommt natürlich drauf an, was für Spiele du bevorzugst? Beide Boxen, egal, wie alt, sind drauf ausgelegt noch Jahre in dieser Form weiter verkauft zu werden. Eine PS4 oder auch eine XBox 720 werden noch ein paar Jährchen dauern... Blue Ray ist schön und gut, für mich pers. aber kein Grund für ne PS3 und auf der XBox gibts eben mehr Spiele
Xbox ist die bessere KOnsole für Zocker.Günstiger + Besser + bessere Spiele ;)