Frage von 16Denis, 46

Ps3 Freundesliste Voll. Bei Ps4 nicht!?

Wie kann ich es auf der Ps3 erweitern? Also die Grenze von Freunden? Den da steht ich kann keinen hinzufügen weil es voll ist. Kann man das erweitern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 25

Nein dann musst du Leute entfernen :)

Antwort
von GuteAntworten1, 11

Alte Freunde entfernen , anders nicht.

Antwort
von FragDenAnwalt, 31

Nein geht leider nicht