Frage von xXBuniXx, 16

Ps3 formatieren wird was gelöscht?

Hallo zusammen

Ich will meine ps3 formartieren weil ich mir ein mod menü in gta instaliren will Meine frage ist was passier eigentlich wenn man eine ps3 formatiert werden spielstände von anderen spielen gelöscht oder wird irgenwas gelöscht ? Danke im voraus für Antworten.

Antwort
von DerZomber, 7

Hey. Ich habe meine PS3 3x formatiert (auch wegen mod menu) und alles wurde gelöscht. Alle Spiele die du vom PS Store runtergeladen hast und Speicherstände. Dazu werden noch deine Spielstände auch gelöscht, Dass bedeutet: GTA V musste wieder runterladen und alle spiele musst du wieder runterladen. Du sollst aufpassen beim modden. Wurde 3x gebannt (3. war eine warnung für permanentes Bann) und du kannst nicht Online mit Freunden zocken

Antwort
von Trasin, 7

Hi.

Anscheinend hast du dich mit dem Formatieren noch nicht so sehr befasst. ;)

Formatieren bedeutet -> Es wird ALLES vom Gerät gelöscht. Es bleibt nichts übrig.

Lg
Trasin

Antwort
von AndiBam, 16

Formatieren ist ein anderer Ausdruck für löschen ^

Kommentar von xXBuniXx ,

man kann aber die spielstände auf einen usb stick ziehen oder und wird auch die gespeicherten passwörter von psn gelöscht

Kommentar von AndiBam ,

hmmm man kann schon die Daten auf einem anderen Medium speichern und dann zurrück tun aber mit ps kenn ich mich ned aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten