Frage von MartiNation, 32

Ps3 festplatten problem Help?

Hallo ich habe mir eine ps3 interne festplatte zugelegt die 250Gb hat. Weil meine nur 12 hat. Ich habe die halterung an die festplatte gemacht, reingeschoben und ps3 angemacht aber es passiert nichts. Zurücksetzen hab och auch probiert

Antwort
von DorianWD, Business, 11

Hallo MartiNation, Hast du die Platte neu gekauft? Bist du sicher, dass alles damit in Ordnung ist? Könntest du diese an einen Rechner anschliessen, um zu überprüfen, ob diese in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Die Datenträgerverwaltung öffnet man auf folgender Weishttp://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...en/ Wenn die Platte da nicht erkannt wird, dann könnte es sein, dass diese kaputt ist und deshalb auch von deiner Konsole nicht erkannt wird. Wird sie da angezeigt, dann könntest du sie mit einem Diagnosetool testen und die Ergebnisse dann hier posten. Hier ein paar Tools, die du dafür benutzen könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten