Frage von xXUnleashBeastX, 31

Ps3 Festplatte 1TB?

Hi,Kennt ihr ein Festplatte für die Ps3 super slim mit 1TB.Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 7

Hallo xXUnleashBeastX,

Wie Nemesis900 sagte, könntest du dir eine 2.5-Zoll Festplatte mit maximaler Bauhöhe von 9,5 mm besorgen. Es ist auch empfehlenswert, dass diese nicht zu schnell ist (maximal 5400 RPM) damit sie in der Konsole nicht erhitzt. Ich kann dir die WD Blue empfehlen. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.wdc.com/de/PRODUCTS/products.aspx?id=800

Und hier noch weitere Information zum Festplattenwechsel: http://praxistipps.chip.de/ps3-festplatte-tauschen_17252

lg

Antwort
von Nemesis900, 17

Du kannst dort jede beliebe 2,5 Zoll Festplatte einbauen die eine Bauhöhe von maximal 9,5mm hat zB.: https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-Interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007NVGWV...

Welche Super Slim hast du? Wenn du die mit 12GB Speicher hast brauchst du zusätzlich noch einen Festplattenrahmen zB: https://www.amazon.de/Festplatte-Einbau-Rahmen-Halterung-CECH-400x/dp/B00H96UHSI...

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

500 gb

Kommentar von Nemesis900 ,

Bei der 500GB Variante ist schon ein solcher Rahmen verbaut. Du musst also nur die Festplatte selbst kaufen.

Antwort
von Fxrbiddenvoices, 19

Ja, die gibt es, sind aber schweineteuer...

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

Geht da auch eine pc Festplatte mit 2,5 zoll

Kommentar von Fxrbiddenvoices ,

Soweit ich weiß nein, bin mir aber nicht ganz sicher... Bei der normalen ging das, a er ab dem Ultraslimm Modell glaube ich nicht mehr...