Frage von MrBoss15, 8

ps3 fehler code was tun?

Hallo habe mir für die Ps3: Battlefield Hardline gekauft im store und paar andere spiele, Habe alles installiert usw.. aber wenn ich das spiel starte kommt ein Fehler code woran kann das liegen sonst funktioniert alles..

Antwort
von Gunther97, 3

Ruf doch mal den EA-Kundendienst an! Die sind noch bis 21 Uhr da und können bei solchen Dingen eigentlich immer helfen. Es kann ja nicht sein, dass du ein Spiel kaufst und es dann nicht zocken kannst.

Wohnst du in Deutschland? Wenn ja sind die unter der folgenden Nummer zu erreichen:

0221 - 37050193

Die Nummern für Österreich und die Schweiz findest du unter folgendem Link:

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Es sind normale Ortsgespräche, also kosten sie dich nichts, wenn du ne Flatrate hast.

Falls du auch bei anderen Spielen Probleme haben solltest, ruf am besten direkt bei Sony an.

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten