Frage von TimDerGamer02, 35

Ps3 entlüftung?

Hey mal eine frage...undzwar meine ps3 überhitzt sehr oft und alle meinen mein lüfter ist verstaubt und das deswegen auch mein gta 5 nicht mehr geht jetzt meine frage wie altiviere ich bei der super slim den modus wo der lüfter sich einmal komplett selbst reinigt? Oder wie ich den Lüfter reinigen kann :) danke im voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 15

Ich mach es bei meiner SuperSlim so dass ich sie abstecke und mit dem Staubsauger den gesamten Staub wegmache und hinten am Lüfter und Unten auch bisschen sauge Gott hört sich das 2deutig an ;)

Kommentar von TimDerGamer02 ,

sehr 2deutig xD ja aber is halt innen drin voll verstaubt die wurd nie gereinigt und der lüfter sitzt halt komplett zu nach 2 min is die heisser als n backofen

Kommentar von HashtagMax ,

Danke für hilfreichste Antwort

Kommentar von HashtagMax ,

Wenn du Bock hast könnten wir mal zocken

Antwort
von WhoozzleBoo, 17
    1. Stromkabel abziehen.
    2. Auswurftaste vorne drücken und gedrückt halten.
    3. Bei weiterhin gedrückt gehaltener Auswurftaste das Stromkabel wieder einstecken.
    4. Auswurftaste weiter gedrückt halten, bis der Lüfter beginnt sich auf Hochtouren zu drehen.
    5. Auswurftaste loslassen
    6. Stromkabel  nochmal herausziehen und wieder reinstecken.

Fertig.

Kommentar von TimDerGamer02 ,

das geht bei der superslim net!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten