Frage von DerAnfang100, 30

ps3 email vergessen was tuhn?

ich habe meine email von meiner ps3 vergessen wie krieg ich die email wieder heraus weil ich wahr in gta online über lv 400 ich dreh noch durch wer sehr nett wenn ich mir helfen würdet es muss doch eine Lösung geben

Antwort
von xXNikolasXx, 22

Schau alle deine Email Konten nach Benachrichtigungen durch z.B von einer Rockstar Freundschaftsanfrage usw einfach alle Email Konten auswählen und Rockstar oder Playstation usw eingeben oder nach alten Zahlungen suchen...

Kommentar von DerAnfang100 ,

wie denn ich weis nicht wie bitte sagen sie mir wie das gehen soll

Kommentar von xXNikolasXx ,

Einfach in dein Email Postfach gehen ich vermute das du mehrer Email Konten hast oben ist immer eine Suchleiste (Gmail zmd) in der du das was du suchst eingeben kannst und wenn in einer der Emails dieses Wort vorkommt wird sie dir angezeigt...

des war aber ne fake email wie krieg ich es heraus es war einfach ne email wo es geklappt hat bei der ps3 jz hab ich sie vergessen

Antwort
von HuiPeng, 25

Beim PSN Service anrufen und fragen. Die werden dich dann paar Sachen ausfragen. 

und was für Sachen werden die sagen wie meine email heisst

Kommentar von HuiPeng ,

Nein. Wie deine ID von der Ps3 ist. Wo du wohnst oder welche Geheimwort bei der Frage benutzt zum Beispiel.

und dann sag ich zum Beispiel mein ID heisst ---- dann geben die mir meine email zurück

Kommentar von HuiPeng ,

Ja eventuell wenn du die Fragen beantwortest. Du solltest auch vorher sie Seriennummer raus geben.

soll ich anrufen

aber des war eine fake email geht das trotzdem soll ich da anrufen

Kommentar von HuiPeng ,

Was ist eine Fake Email? Du sagst die Email, wo du dein Acc mit angemeldet hast!

ja ich hab auch mein email vergessen was ich vergessen hab zu sagen ich hab mein gebursdatum nicht richtig eingegeben da wo ich mein account ertsellt hab aber ich weis sie noch is das schlimm ich weis sie ja noch und all die anderen auch

welche serien nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community