Frage von BadPandaHD, 41

Ps3 einloggen geht aber warum nicht auf der Ps4?

Ich und mein Freund wollten meinen gta 5 Account von der ps3 auf die ps4 übertragen dafür muss ich mich aber beim psn anmelden was ich auch versuche mit meinem ps3 psn Account aber es geht nicht. Bitte um schnelle Antworten. Danke

LG David

Antwort
von mxkine, 23

Hey hatte das gleiche Problem ich habs am nächsten tag nochmal versucht dann hats geklapt

Kommentar von BadPandaHD ,

Ich hab jetzt die Verknüpfung mit dem Social Club weg gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr dort auch anmelden

Antwort
von Jopreiszler, 13

Du brichst auch socialclub

Antwort
von CapKlebestift, 20

Das geht nur bei fünf spielen, nich' bei Gta

Kommentar von BadPandaHD ,

Wie jetzt?

Kommentar von CapKlebestift ,

Dateiübertragung

Kommentar von Wibicho ,

....???

was hat das zu bedeuten, nur bei 5 Spielen....???

Wieso sollte das nicht gehen. Hab ja meinen Account auch von der 3 auf die 4 genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten