Frage von Jan3101, 85

PS3 E3 Nor Flasher PS3 Downgraden?

Hey Leute, Ich würde gerne mit Downgraden anfangen, und brauche ja dafür einen E3 flasher. 1. Brauche ich noch was? (wenn ja, was?) 2. Wo gibt es eine Anleitung wie man aus einer PS3 eine Dex macht, bzw was muss man machen nachdem man die ps3 ge downgradet hat, wenn ich zb rebug installieren möchte (ich mag ITA nicht). Ich besitze selbst eine Dex habe die aber machen lassen 3. Wo bekommt man einen E3 Flasher seriös und was ist der Vorteil der Limeted Edition und was genau ist dualboot? 4. Würde mir vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schonnmal ganz Dolle im voraus.

Jan

Antwort
von BobbiPlasma, 58

https://psxtools.de

Geh mal auf die Seite da ist man gut aufgehoben.

Den E3 Flasher bekommst in Frankreich, Großbritanien oder China... Mit viel Glück auch mal in Deutschland gebraucht auf eBay oder so. Hol den originalen da der billige nicht geht. Kostet um die 60,-EUR für den normalen und 100,- für die Limited. Dualboot ist mit Festplatten Station.

Antwort
von Levin13332, 75

Also... 

Wenn du nur vorhast zu downgraden brauchst du nur den normalen e3flasher,pc,paar programme und einen micro usb stick.Wie das alles funktioniert kannst du einfach auf Youtube nachgucken gibts genug tutorials ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community