Frage von AyeSirOtaku, 28

PS3 dieses Jahr noch kaufen?

Hallo leute,ich würde gerne wissen ob sich die ps3 noch lohnt,und wenn,wo,und reichen 80gb z.B. für die Naruto Ultimate Ninja Storm oder One Piece Pirate Warriors reihe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 8

Hallo AyeSirOtaku,

mittlerweile lohnt sich eine PS3 nicht mehr, es werden kaum noch Spiele für die PS3 produziert.

Ich würde dir eine Playstation 4 empfehlen. Die Grafik ist top und es werden dafür noch einige Jahre Spiele entwickelt. Die PS4 mit Controller kostet mittlerweile um die 300 Euro. Du kannst dir auch eine PS4 Neo holen, aber die hat nur eine verbesserte Hardware damit 4K - und VR-Gaming ermöglicht werden kann.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für die Auszeichnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten