Frage von Gamer4light, 57

Ps3 Destiny Update 1.19 Error bzw. Fehlgeschlagen?

Ich schaffe es immer so biem PSN Download Update von Destiny bis Oben 89% und Unten 40%

und es kommen immer diese Fehler meldungen: Update Fehlgeschlagen Bitte wenden sie sich bei weiteren Fehlschlägen an den Service.

oder Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80710723) Wo ichsagen muss mit einer 50k Glasfaser leitung Netzwerkprobleme wo ich doch die ganze bandbreite nutzen kann ist echt seltsam das der sowas mich sendet bzw. sagt.

und das noch Kuriose dran ist habe ich ausch schon geschafft vorm Ende also 98% sagt der mir PSN abgemeldet Netzwerk problem ..... da kann ich nur lachen :3 Ich bitte euch um Hilfe was muss ich machen damit es endlich Komplett auf der version 1.19 geupdated werden kann. weil ich habe es vom PSN Store PS3 runtergeladen .

Antwort
von FushPush, 53

Könnte sein, dass die Verbindung zwischen ps4 und Router nicht stark genug ist (<50%). Die Playsi hat da so ihre Probleme :D einfach mal näher zum Router stellen falls meine Vermutung richtig ist (kannst du in den Einstellungen sehen)

Kommentar von FushPush ,

sehe grad ps3 da Kenn ich mich leider nicht so aus :\

Kommentar von Gamer4light ,

Meine Ps3 ist Sehr wohl Verdammt nah Dranne ca. 50 cm abstand hats grad und ist per Wifi und habe dazu schon eine Leistungsfähigen Pc (Selbstzusammengeschraubt) wo ich schon gute 6.2 mb/s runterladen kann mit dem 

ASUS PCE-AC68, WLAN-Adapter

und ey mein Pc steht schon 3 Zimmer weiter also so ein müll wie ein Repeater z.b. brauch ich nicht weil ich es einfach nur schwachsinnig finde.

dazu noch eine Bemerkung ich Suche mein Router Selber aus und Konfiguriere ihn auch selber d.h. habe auch Die Administrator rechte im Router und auch An der Einstellung des Routers.

also mein Router die auch vom ASUS kommt ist schon verdammt. Teuer. 

wo ich nur Tippen kann ist nur mein Internet Anbieter der mich wahrscheinlich verarschen will.

und der sitz von dem Anbieter ist sehr nahr.

Triband Wireless-AC5300 Gigabit-Router

Kommentar von FushPush ,

Bei der PS4 wars das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten