Frage von AeroxPow3r, 12

Ps3 Datenwiederherstellung hört nicht auf zu laden?

Ich habe ein Problem mit meiner Ps3..... :( und zwar hat sich meine Ps3 gestern Aufgehenngt und so musste ich dann hinten den Stromstecker ziehen und wenn ich die Ps3 wieder annmachen will dann steht dort "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt " und wenn ich dort dann auf "OK" drücke ladet es wie ganz normal von 0-100% und dann wird das System neu gestartet und dannach kommt diese Meldung wieder also sprich sie wiederholt sich ständig... :( was soll ich jetzt tun ? (Wenn man länger auf dem an/aus Knopf bleibt öffnet sich ja so ein kleines menü , in das komm ich aber auch nicht rein da ich keinen originalen ps3 controller habe und bei dem dann irgendwie die PS taste nicht geht in diesem menü HILFE !?

Antwort
von TechnologKing68, 12

Ich kenne mich mit PS nicht speziell aus, aber wenn ein System komplett beschädigt ist, kann es sich nicht mehr selbst reparieren, das ist auf jedem Gerät das selbe.

Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem neu auf die PS zu laden? Etwa durch Anschliessen am PC, durch einen Stick etc.? Dann würde ich das versuchen.

Ansonsten kannst du allenfalls den Service vom Hersteller in Anspruch nehmen und das Gerät einsenden. Selbst wenn du keine Garantie mehr hast, sollte eine Software-Basierte Reparatur nicht zu viel kosten.

Kommentar von AeroxPow3r ,

Ok danke , aber ob man das Betriebssystem neu draufladen kann dass weiß ich auch nicht dass muss ich mal nachschauen vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten