Frage von DerOli01, 35

Ps3 datensicherung... Wie lange?

Hey leute ich bins mal wieder mit meiner PS3... Hab ne Terabyte Festplatte an die ps3 angeschlossen um die Daten zu sichern. Das es lange dauert ist mir bewusst aber wie lange dauert das denn? Hab ne 320 GB ps3 , die fast voll ist... Jetzt läuft es schon eine Stunde und hat immer noch 0 % ist das normal? Oder sollte das eigentlich schneller gehen? Und wie lange kann es dauern?

Antwort
von Alfco, 27

Ich glaube mit einigen Stunden kann man rechnen. Evtl werden die Daten am Anfang bearbeitet (gepackt oder so) und deshalb dauerts zuerst länger und die Prozente steigen später schneller.

Antwort
von DerOli01, 24

Ich habs abgebrochen... Hab übermorgen schule, daher lösch ich paar Daten, und mach es in 2 Wochen wo ich länger Zeit hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community