Frage von Aco15, 26

ps3 datenschutzline bestätigen?

ich habe ein problem mit meiner ps3 immer wen ich mich anmelden möchte steht da ich müsste irgendwelche datenschutzlinie bestätigen ich habe keineahnung wie das geht kan mit jemand helfen

Antwort
von mrvinc96, 15

Sollte eig automatisch kommen, dann müsstest du sie aktzeptieren, dann kommst du wieder bei PSN rein

Kommentar von Aco15 ,

nein da steht nur das ich was akzeptierren muss und wen ich den kreis allso zurück drücke bin ich nicht angemeldet

Kommentar von mrvinc96 ,

Du musst X drücken, damit du dies auch bestätigen kannst...

Kommentar von Aco15 ,

Ok ich versuche es

Kommentar von Aco15 ,

geht nicht ich zitire hinweis für deine eltern oder erzihungsberichtigte der inhaber des haupftkontos muss die nutzerbedinung und endbenutzvereinbarung sowie die datenschutzrichtlinienerneut akzeptiert werdendamit sich der inhaber  des unterkontos anmelden kan

Kommentar von Aco15 ,

kanst du mit bitte helfen

Kommentar von mrvinc96 ,

D.h. du meldest dich gerade mit einen, nennen wir es mal einfach: Kindekonto, an. Da musst du zu deinen Eltern oder derjenige dessen die PS3 gehört fragen, ob sie für dich mit den "Elternkonto" den Datenschutzichtlinien aktzeptieren.

Kommentar von Aco15 ,

ber das ist meine ps3 mit meinem konto

Kommentar von Aco15 ,

wie kan ich das dan machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten