Frage von EvilMidnightXD, 32

Ps3 Daten mitnehmen?

Kann man die Daten einer Ps3 immer auf eine andere übertragen ? Und wieder mit nehmen ? Und wie würde das gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EightSix, 18

Auf einen USB Stick übertragen. Geht aber bei den wenigsten Spielen dann auf einen anderen PSN Account.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Ok danke :)

Kommentar von VINC767 ,

Gibt aber ein Programm mit dem man das schafft. Nur manche Spieledateien kann man ja sogar nicht mehr kopieren....

Antwort
von BLACKSUNHD, 22

Spielst du online ?

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ich mein offline