Frage von frager21301, 26

Ps3 Dateisystem wiederherstellen...hilfe?

Meine ps3 zeigt seit 3-4 tagen das mein dateinsystem defekt ist. Ich hab es jetzt 2 mal wiederhergestellt aber ihne erfolg. Danach bin ich ins geheim menü gegangen und das Dateisystem von dort wiederherzustellen. Jetzt dauert das gute 2 tage. Was soll ich machen. Ich habe eine super slim mit nachgerüsteten Speicher (500gb) und leider keine Garantie mehr.

Antwort
von Muhtant, 12

Erstmal abwarten ob die "Geheimmenü"-Systemwiederherstellung was bringt (manche nennen es auch "abgesicherter Modus").

Wenn nicht, dann wirst du wohl nicht darum rumkommen dir ne neue PS zu kaufen. Aber bitte gleich ne PS4 mit 1 TB.
Vielleicht hat die Festplatte einen weg!? Je nachdem wie teuer und qualitativ hochwertig diese war.

Kommentar von frager21301 ,

Ich hatte damals fast 70€ dafür bezahlt nur für die Festplatte. Marke weiß ich nicht mehr

Kommentar von Muhtant ,

Spar mal lieber für ne neue PS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community