Frage von KarmaAkabane, 47

PS3 Controller verbindet nicht, was tun?

Ich habe mir wieder eine PS3 gekauft um die alten Spiele wieder zu spielen, sie ist zwar gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Sie wurde natürlich resetted und wenn ich die anmache steht da, dass ich den Controller mit dem Kabel verbinden soll und die Hometaste drücken soll. Das klappt natürlich nicht, selbst ein reset des Controllers hilft nicht weiter. Mein Dualshock4 lässt sich aber verbinden, weiß jemand weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 25

Vielleicht ist das Kabel defekt.

Kommentar von KarmaAkabane ,

Die einfachste Lösung von allen. Hab ich echt nicht mit gerechnet, da es zwei Tage vorhei noch ging xD

Kommentar von xNoNiC ,

Kein Problem! :)

Antwort
von JuleKupi, 25

Steck das ladekabel dran wen es nicht geht bei den Einstellungen kann man einen Controller hinzufügen

Antwort
von KarmaAkabane, 32

Achja, dazu noch :

Die vier lichter blinken wenn er die connecrion sucht und wenn die PS aus ist,  blinkt es solange bis ich die konsole anmache. 

Antwort
von Naibafrecko3D, 22

Geh zu den Einstellungen dann zu dem Reiter Verbindungen / Controller du kommst dahin in dem du die Poweroff Taste ganz lang drückst

Kommentar von KarmaAkabane ,

Ich versuche es später mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community