Frage von ImPyro, 36

PS3 Controller, linker Stick klemmt?

Hey, ich habe das Problem, dass beim spielen mit der PlayStation3 der linke Stick beim Controller immer klemmt, wenn ich ihn nach oben drücke ... als würde er dort dann festkleben. Das nervt -.- . Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.

Antwort
von cxdrxc, 32

Vielleicht ist er nur ein bisschen locker. Versuch ihn einfach mal rein zu drücken bzw. Draf zu drücken damit er wieder einrastet. (L3 DRÜCKEN)

Kommentar von ImPyro ,

Hab ich schon oft versucht :/

Antwort
von TheDevastator, 35

Mach den Controller mal auf und schau nach, ob dort etwas klemmt oder wackelt etc. Hatte das Problem auch schon öfters, aber ich kaufe mir dann einfach einen anderen Controller.

Kommentar von ImPyro ,

ich hab aber keine lust, dass ich irgendwelche einzelteile verliere, wenn ich den controller aufmache :(

Kommentar von TheDevastator ,

Du kannst da nichts verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten