Frage von abilityfx, 33

PS3 Controller: L-Stick kaputt?

Hey Leute, ich zocke hauptsächlich Racing-Games wie NfS, GRan Turismo oder Mod Nation Racers. Und wie die meisten Rennspiele für die PS3 lenkt man mit dem L-Stick. Und der hat immer Zuckungen nach links. Mal stärker, mal weniger, und wie ihr vllt. wisst, kann das richtig nerven... Hat jemand eine Idee wie man den Controller reparieren kann oder muss ich mir einen neuen anschaffen?! Danke für die Antworten, Blury

Antwort
von Nesq2037, 26

Es gibt viele Turorials auf der Plattform Youtube wo du dir Informationen Aufschnappen kannst. Auf Amazon gibt es solche Sticks schon ab 3 Euro zu kaufen.

_______________________________________________________________
☆Wenn
dir meine Beiträge und Antworten gefallen kannst du mir gerne mit einem
Klick auf ,,Danke sagen,, ein Dank geben, oder mir auf meiner Seite ein
Kompliment machen☆ _______________________________________________________________

LG Nesq

Antwort
von table1, 27

Du könntest es mit sekundenkleber versuchen. Sonst kauf dir einen neuen für 90euro. 

Kommentar von ChrisStory ,

ok...kannst aufhören. Wir haben einen klaren Gewinner in der Kategorie: "Die meisten dümmsten Antworten" -> table1

https://www.gutefrage.net/nutzer/table1/antworten/neue/1

Sachpreis kommt per Fax.

Kommentar von table1 ,

Was beleidigst du mich öffentlich? Ich wollte dir helfen und mit Sekundenkleber geht das... Wenn man aber zu dumm dafür ist...naja.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten