Frage von FrankMillerNr1, 16

ps3 controller kaputt beim spielen. Einfach so ohne vorwarnung nix?

Hi Ich war gestern gediegen am dead trigger aufm ipad zocken hatte vorher per jailbreak meinen ps3 controller mit meinem ipad verbunden 4 tage ging das gut Dann konnte ich mich aufeinmal nicht bewegen hab geguckt die lichter waren aus vom controller ich drück auf die ps taste nix passiert ich stecke es an das ladegerät keine reaktion auch danach nicht Das ding scheint beim spielen einfach gestorben zu sein wie ist das möglich keinerlei gewalt nix waren im spiel und ich hab den controller auch davor nicht fallen gelassen zerquetscht oder sonst was

Antwort
von Royalex3, 12

Geh in ein Elektrogeschäft oder dahin, wo du deine PS3 (bzw den Controller) gekauft hast, die werden dir sicher weiterhelfen. Hast du evtl. sogar noch Garantie drauf? Dann könntest du den auch einfach umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community