Frage von bananaXtreme5, 67

Ps3 controller giftige flüssigkeit?

Da ich jetzt eine ps4 besitze benutze ich meine ps3 kaum noch. Heute wollte ich allerdings wiedermal auf der 3er zocken. Als ich den controller in die hand nahm fiel mir auf dass dieser an den knüppeln komische flüssigkeit aufweist die an den fingern kribbekt wenn man sie anfässt. Ist hier vielleicht der akku ausgelaufen? Btterien können ja schliesslich auch auslaufen. Darf ich diesen noch benutzen oder ist das giftige akku suppe?
Vielen dank für jede hilfe

Antwort
von onlyspeed450, 47

Passiert mir auch manchmal wenn ich lange keine ps3 mehr zocke, aber eigentlich glaube ich eher viel weniger dass die sticks giftes zeug enthalten.

Kommentar von bananaXtreme5 ,

alles klar lauf nur weiterhin naiv durchs leben und iss weiter beim mecces burger die gesund sind weil grünzeug drin ist

Kommentar von onlyspeed450 ,

Bleib mal locker keule sterben wirst du eh. Außerdem würden die controller bei diesen warentests nicht durchkommen falls da shit gefunden wird😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community