Frage von hosseiin, 83

PS3 Controller einschalten OHNE DEN HOMEBUTTON?

Hallo,

mir ist vor paar Tagen der Controller aus der Hand gefallen sodass alle Teile aus dem Controller waren. (R2,L1usw.) So jetzt habe ich den Controller wieder zusammen gebaut und alles funktioniert (denke ich mal) also ich kann ihn zumindest aufladen und die LED's Blinken. Jedoch funkt der Home-Button nicht (denke ich auch mal xD) #

Jetzt zur Frage: Kann ich den Controller auch ohne den Home-Button einschalten?

Antwort
von Kingcharlessss, 83

versuch mal den Controller an das Ladekabel zu hängen ob das dann funktioniert weiß es aber nicht

Kommentar von hosseiin ,

hab ich ja, er wird aufgeladen, eingeschaltet wird er nicht weil man ja standardgemäß den Home-Button drücken muss der ja bei mir zufälliger weise nicht funktioniert xD

Kommentar von Kingcharlessss ,

Hmmmm dann weiß ich auch nicht weiter :|

Antwort
von SenidRodic, 73

Schmeiß ihn gegen den Boden vllt geht's dann. Spaß bei Seite, kauf dir beim Gamestop son billig Controller für 15 Euro xd der geht doch auch

Kommentar von hosseiin ,

Mir ist er eig. egal wv der neue Controller kostet nur hab ich den gemodded und vieles in dem reingesteckt xD würd den nicht gerne wegschmeissen und die sachen die ich angebaut habe habe ich "angeschweißt" bzw. man kriegt sie schwer ab

Kommentar von SenidRodic ,

Uff oh man xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten