Frage von GurkenBeat, 363

Ps3 controller an ps4 oder nicht?

Leute ich hab ne frage ob man ps3 controller an die ps4 anschließen kann?Oder ob es andere möglichkeiten gibt ohne 2.ps4 controlle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoon, 317

auf normalem wege nicht. allerdings geht es per remote play und dem playstation tv. wenn du also z.b nur einen ps4 controller hast aber noch ps3 pads rumliegen hast, du n splitscreenspiel spielen willst, aba keinen 2. ps4 controller kaufen willst. kannst du dir auch n pstv kaufen is zum einen billiger und zum andern kannste damit ps vita spiele zocken^^

Antwort
von NMirR, 300

Anschließen kann man ihn sicher. Benutzen geht vermutlich nicht.