Frage von hamid1221, 73

Ps3 controller an der neuen ps4?

Kann man mit nem ps3 controller an der ps4 spielen ohne din gerootetes handy zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahS04, 33

Das geht

Kommentar von hamid1221 ,

wie?

Kommentar von toxicVulcan ,

Du musst den Controller, mit dem Kabel womit du auflädst, anschließen.

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Ist doch unnötig der ps3 controller ist totaler schrott und viel zu klein für normal große hände da ist der ps4 controller viel besser