Frage von Lenok56, 33

Ps3 Controler mit Laptop spielen?

Hallo ich würde gerne mal Gta V mit meinem Ps3 Controller auf meinem Laptop spielen (Windows 8.1) geht das irgentwie ohne Kabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 20

Wenn dein Laptop Bluetooth hat oder du dir einen entsprechenden Stick kaufst geht das. Du brauchst dazu aber noch zusätzliche Software. Ich selbst nutze dafür SCP Driver.

Kommentar von Lenok56 ,

Ja mein Laptop hat Blutooth. Wie viel kostet der Stick und wo kann man ihn kaufen

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn dein Laptop Bluetooth hat dann brauchst du nichts mehr kaufen. Einfach nur mit der Software die ich oben genannt habe einrichten.

Antwort
von AndroidNote3Neo, 24

Man kann nen Bluetooth adapter kaufen aber das lohnt nicht finde ich :)

Antwort
von MaxGansimaxl, 12

@Jawollek
Was redest du für nen schwachsinn! ;-)

Antwort
von Jawollek, 24

geht leider nur mit kabel :)