Frage von t1239999, 24

Ps3-Conroller lädt nicht, wieso?

Ich hab meine Ps3 mal wieder ausgepackt, und versuche meinen Controller aufzuladen. Ich warte schon seit rund 10 Minuten, nichts passiert. Keine LED blinkt, auch nicht, wenn ich auf dem Knopf in der Mitte draufbleibe... Sonst ging der Controller immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 18

Hast du verschiedene Kabel versucht? Ich hatte auch mal das Problem, das er mit einem Kabel nur selten laden wollte, mit anderer sofort.

Antwort
von MrDoon, 10

nebst der usb schnittstelle kommt natürlich auch der akku it self in frage was nen defekt angeht. akkus können durchaus kaputt gehen. und das durch reines rumliegen. jede art von akku geht irgendwann kaputt, der eine mit mehr der andere mit weniger tram tram.. ;-) wenn also das tauschen der usb kabel nichts bringt, kauf dir doch über zb. ebay ersatzakkus für die controller, sind nich teuer und mit ner simplen steckverbindung mit dem mainboard verbunden. sprich für den tausch sind keine größeren technikkentnisse von nöten, das schaffen auch volllaien.

Antwort
von GromHellScream, 14

Hallo t1239999,

Aber er ging vor ein paar Monaten immer, mein zweiter Controller ging auch immer, und der lädt sich auch nicht mehr

Ist das Kabel oder eventuell der USB Port defekt?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Cecilia5262, 16

ich schätze er ist defekt

Kommentar von t1239999 ,

Aber er ging vor ein paar Monaten immer, mein zweiter Controller ging auch immer, und der lädt sich auch nicht mehr

Kommentar von Cecilia5262 ,

hast du schon das Kabel überprüft??

Kommentar von Cecilia5262 ,

sonst könnte es noch die USB Schnittstelle sein?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community