Frage von StonerXVM, 44

Ps3 CFW online?

wird meine ps3 gebannt wenn ich mir eine CFW hol und dann online zocke ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPlaysiFreak, 41

Du wirst nicht direkt gebannt, aber nach einer Weile schon, aber du kannst halt diverse Programme nutzen um die Chance zu verringern das du gebannt wirst. Aber es hilft auch sehr gut OFW Mode. :) Falls noch Fragen sind einfach in die Kommentare schreiben.

Antwort
von Snackpack, 44

Nach einem Jailbreak kannst Du das PSN nicht mehr einfach so nutzen.

Kommentar von StonerXVM ,

wie meinst du das

Kommentar von Snackpack ,

Na so, wie ich es geschrieben habe. Ohne diverse Tricksereien kannst Du ganz einfach nicht mehr online zocken. Ein Bann ist das aber meines Wissens nicht direkt.

Kommentar von StonerXVM ,

okay danke

Kommentar von CheckerZback ,

ALLES QUATSCH MEINE CID SCHON SEIT 3 JAHREN UND NOCH NICHT GEBANNT!

Kommentar von Snackpack ,

Ahnungslose Menschen, die denken, ihre Ansicht gewisser Dinge wird durch Caps Lock in irgend einer Weise richtiger, sind so anstrengend ...