Frage von Wrexxy, 11

Ps3 Cd spiel geht nicht?

Also ich hab ne ps3 alles klappt wunderbar aber beim Spiel die CD spiel geht nicht wenn ich darf geh kommt da nur ein Black Screen. Wie kann man wieder normal spielen?

Antwort
von HashtagMax, 4

Wenn das nur bei der Disk ist ist die Disk Defekt wenn es bei jedem Spiel so ist dann ist dein Laufwerk Defekt ein neues kostet so 30-40€ und mit ein bisschen Kentnisse und YouTube kannst du es schon einbauen

Antwort
von Alfco, 6

Bisschen wenig Infos.. Passiert das bei allen Spielen von Disc oder nur bei einem bestimmten? Passierts auch bei Download-Spielen? Ich frage dies falls es was mit der Auflösung zu tun haben könnte, da das xmb-Menü mit 1080p läuft und die meisten Spiele mit 720p.

Falls es bei allen Disc-Spielen passiert scheint mit dem Bluray-Laufwerk was nicht in Ordnung zu sein (Laser verstellt?).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten