Frage von Daniel90,

PS3 BT HEADSET mit PC verbinden!!!!?

Also, ich habe folgendes problem!

Ich habe mir ein PS3 BT HEADSET gekauft und wollte es mit meinem PC koppeln, aber es wird nicht gefunden!

ich habe das HEADSET schon mit dem USB PORT angeschlossen und dort steht, dass alles einwandfrei funktioniert, nur der treiber fehlt.

kann mit jemand einen treiber ampfehlen, da ja keiner beim HS dabei ist und mir eine kleine Anleitung schreiben, wie ich es nun mit dem PC verbinden kann? - mein BS ist Win7 und ein USB BT-Stick existiert auch und funktioniert einwandfrei.

Bitte helft mir!

MFG Daniel

Antwort von JonASS22,

Möglicherweise ist ein Ps3 Headset nur für die Ps3 ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gute Gaming Headsets - Computer Gaming Accessories | Kopfhörer zum Spielen Hey Leute, ich wollte euch nur mal mitteilen, welche Headsets ich gefunden habe und dazu sogar noch sehr gut sind! Für mich entscheidend war der Preis, die Qualität, der Tragekomfort, die Soundqualität und die Bewertung anderer. Ich habe die Headsets nach dem Preis sortiert. Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound [EUR 53,83] SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset (black/wh...

1 Ergänzung
  • Ihr sucht ein Gaming-Geadset füe den Computer? Also, wenn ihr Gamer seid und ein vernünftiges Headset wollt, dann kauft euch am besten Das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset(Nicht gebraucht!) Ich benutze es selbst seit ein paar Jahren und kann es nur weiter empfehlen. Es passt auf große dicke und kleine Köpfe hat einen richtig geilen Sound und kostet sehr wenig. Meist um die 25-30€. Es ist haltbar, stabil, sollte allerdings nicht ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community