Frage von KippenFritz,

[PS3] Black Ops 2 Deutsch/Englisch Version + Map Packs

Nabend Leute, ich hatte mir überlegt die englische Version von Black ops 2 zu kaufen, da diese natürlich ungeschnitten ist und gerade im Zombi Modus ja viel rumgeschnibbelt wird. Ich hatte Black Ops 1 schon in der deutschen Version und da waren ja auch die Crwaler nicht vorhanden.

Wenn jedoch die englische Version habe, kann ich dann auch über den deutschen Store die englischen Map Packs laden? Bei MW3 war es möglich für andere BLES Nummern Map Packs zu laden.

Danke für eure Hilfe ;)

Antwort von KippenFritz,

@ Fischstäbchen

Nein diese Crawler meine ich nicht. Wenn man einen Zombie in der englischen version mit einer Granate erwischt fliegen ihn die Beine weg und er kommt nur noch voran in dem er mit den Händen kraucht.

@ Philipp

Ich weiß nicht ob das auch für die PS3 gilt. Denn dort, so habe ich geleen, muss man einen englischen Account machen und per englischer PSN-Card aufladen. Außerdem hat man dann auch nur englische Mitspieler.

Antwort von Fischstaepchen,
  1. Es gibt im Deutschen Black ops Crawler... sobald du z.B bei Kdt den Strom anmachst.
  2. Black Ops 2 soll komplett uncut erscheinen.. dafür vermutlich halt ohne Nazizombies, da dort die Harkenkreuze rausgeschnitten werden müssten.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-2-uncut-PS...

Die Vorfreude auf die Zombies ist riesig !

Antwort von HomeboyPhillip,

Ich glaube nicht das wollte ich genauso machen. aber wenn du mal suchst über steam oder woanders ob es da die uncut-erweiterungen auch für Black ops 1 gibt dann gibst die wahrscheinlich nicht. Kann man sich vllt aus dem internet bestellen oder Seinen Computer zu einer Österreichischen IP umändern sodass du bei Steam mit der Österreichischen Version reinkommst dann MÜSSTE es gehen aber bin mir nicht so sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community